christian komaromi

the robbers had to ditch their masks
.. and run

mehrere miteinander korrespondierende episoden, medial in raum und zeit inszeniert, verbinden sich durch bewegung des betrachters zu einer reise durch die skurrile welt des protagonisten, in der das thema maskierung, anonymität und 'sich bedeckt halten', eine relevante rolle spielt. die geräusche und sounds zu komaromis 2d-animation sind teil der soundparkkomposition von knowsum.

wir freuen uns, die ausstellung von christian komaromi sowie den soundpark von knowsum am wochenende des 27./28. märz eröffnet zu haben.
bedauerlicherweise können wir aufgrund der pandemielage vorerst keine weiteren termine für die besichtigung der ausstellung anbieten, weshalb wir uns entschieden haben, die animation im stream zu zeigen.

the robbers had to ditch their masks.. and run läuft bis zum 25.04.2021.